Bei diesem Schmuckstück handelt es sich um einen Unikatbernsteinanhänger. Der wunderschöne Anhänger besteht aus fünf nur leicht handbeschliffenen Natur-Bernsteine in Kombination mit einem großen Opal. Die Fassung ist aus 925er Silber. Durch die sehr schonende Spezial-Bearbeitung behält der Bernstein seine höchste Heilwirkung und einen einmaligen Schmuck-Charakter. Die Bernsteine sind braun, cognacfarben und grünlich. Der Opal ist grün - braun marmoriert.

Bei den von uns präsentierten Exponaten achten wir stets darauf, daß sie sowohl Schmuckstück mit höchsten künstlerisch-ästhetischen Ansprüchen sind als auch ihre Heilsteinwirkung im optimalen Maße bewahren. So werden sie weder thermisch behandelt noch anderweitig verändert.

Die Gesamtlänge des Anhängers ist ca. 8,7 cm x und die Breite ist ca. 8,2 cm. Die Größe der Bernsteine ist ca. 1,9 cm x 1,3 - 1,7 cm. Der Durchmesser des Opals ist 3,8 cm.

Da es sich bei jedem Bernstein um ein Naturprodukt handelt, sind minimale Farbabweichungen vom Foto möglich.

Der Anhänger wird ohne Kette geliefert.

201.004
1 Artikel

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Gleiche Kategorie
Produkt hinzugefügt