Bei diesem Schmuckstück handelt es sich um einen Bernstein Lederhalsband für Hunde aus rohem, nur leicht Handgeschliffenem Natur-Bernstein. Durch die sehr schonende Spezial-Bearbeitung behält der Bernstein seine höchste Heilwirkung und einen einmaligen Schmuck-Charakter.





 

Abmessungen:

 

Länge:ca.47cm

 





 

Durch das reiben am Fell der Hunde laden sich die einzelnen Bernsteine der Kette auf. Die statische Aufladung verteilt sich über das Fell des Hundes und sobald eine Zecke auf den Hund überspringt, erhält diese nun einen kleinen Elektroschock, welcher die Zecke lähmt. Diese lässt sich nun in der Regel sofort wieder abfallen. Hinzu kommt der für Bernstein typische harzige Geruch, der sich ebenfalls durch die ständige Reibung am Fell der Hunde entfaltet und über das Fell verteilt. Dieser Geruch wirkt auf Zecken abstoßend.


Bei den von uns präsentierten Exponaten achten wir stets darauf, daß sie sowohl Schmuckstück mit höchsten künstlerisch-ästhetischen Ansprüchen sind als auch ihre Heilsteinwirkung im optimalen Maße bewahren. So werden sie weder thermisch behandelt noch anderweitig verändert.

1211.047
1 Artikel

5 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Gleiche Kategorie
Produkt hinzugefügt