Bei diesem Schmuckstück handelt es sich um eine handgeschliffene Unikat-Bernsteinbrosche + Anhänger aus Natur-Bernstein in einer 925er Silberfassung. Durch die sehr schonende Spezial-Bearbeitung behält der Bernstein seine höchste Heilwirkung und seinen einmaligen Schmuck-Charakter.

 

Abmessungen:

Gewicht: 10 g

Bernsteingröße: ca. 28 x 40 mm

Bernsteinfarbe: honig - milchig

 

 

Die hier angebotene Brosche + Anhänger ist ein handgearbeitetes Unikat aus einer künstlerischen Manufaktur in Danzig.
Bei den von uns präsentierten Exponaten achten wir stets darauf, dass sie sowohl Schmuckstück mit höchsten künstlerisch-ästhetischen Ansprüchen sind als auch ihre Heilsteinwirkung im optimalen Maße bewahren.

Da es sich bei jedem Bernstein um ein Naturprodukt handelt, sind minimale Farbabweichungen vom Foto möglich.

507.007
1 Artikel

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Gleiche Kategorie
Produkt hinzugefügt