Bei diesem Schmuckstück handelt es sich um Bernsteinohrringe aus einem nur leicht handbeschliffenem Natur-Bernstein in Kombination mit kunstvoll bearbeiteten 925er Silber. Durch die sehr schonende Spezial-Bearbeitung behält der Bernstein seine höchste Heilwirkung und einen einmaligen Schmuck-Charakter. Der Bernstein ist honiggelbbraun marmoriert.

Bei den von uns präsentierten Exponaten achten wir stets darauf, daß sie sowohl Schmuckstück mit höchsten künstlerisch-ästhetischen Ansprüchen sind als auch ihre Heilsteinwirkung im optimalen Maße bewahren. So werden sie weder thermisch behandelt oder gepresst noch anderweitig verändert.

Die Gesamtlänge der Ohrringe (mit Öse) ist 8 cm und die Breite ist2,6 cm.  Die Länge des Bernsteins ist 2 cm und die Breite ist 2,3 cm bzw. 0,5 cm.

Da es sich bei jedem Bernstein um ein Naturprodukt handelt, sind minimale Farbabweichungen vom Foto möglich.

 

204.001
1 Artikel

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Gleiche Kategorie
Produkt hinzugefügt